Impressum Datenschutz

Racket morgen gemacht, wenn heute vorbeigebracht.

Hybridbesaitungen

Besaitungsservice Sonn- und Feiertage möglich.

Abhol- & Bringservice innerhalb meiner Heimatstadt Weißwasser, außerhalb auf Anfrage.

Meine Leidenschaft für das besaiten von Tennisschlägern wurde 1998 entfacht. Erste wichtige Informationen und praktische Erfahrungen bekam ich beim Sparkassen Cup in Leipzig.

Weitere fachliche Informationen habe ich erhalten beim ATP Challenger in Ismaning 2021, wofür ich dem Besaitungsservice sehr dankbar bin.

Auch ein tolles Erlebnis 2019, beim Workshop in Amberg durfte ich die Schläger der 2. Bundesliga Mannschaft besaiten

Ich sorge dafür, dass Dein Schläger immer die richtige Besaitung hat.

European Racquet Stringers Association (ERSA International) Mitglied.

Fachmännische Beratung

Große Produktauswahl

Individuelle Angebote für Vielspieler

Jahrelange Erfahrung

Besaitet wird auf einer professionellen elektronischen Maschine.

Messgeräte ERT 300 für DT Messung

Ihr Schläger wird vor dem besaiten gereinigt.

Das Griffband kann auf Wunsch ausgetauscht werden.

Jahrelanger Besaiter bei den Turnieren in Langenpreising, Mauern, Berglern, Rudelzhausen und Langenbach.

Ich war Besaiter der Damen 60 Mannschaft des TCL in der Landesliga, Bayernliga und Regionalliga Süd-Ost.

Besaiter des Finalisten (D.P.) der European Banks Open 2019

Besaiter der Finalistin (J.R.) Bayrische Hallenmeisterschaften 2015 (H/D30+) und Bayrische Meisterschaften 2017 (D65).

Besaiter bis 2023 für Spieler in der Landesliga 2 Bayern.

Quelle Bilder: Yonex